Logo Cryptonstudio

Referenzen

Michael Mattig-Gerlach

Fernseh-Redakteur und Dokumentarfilm-Produzent

 

gerlach

Es ist immer wieder ein beruhigendes Gefühl, dass ich produzieren kann, was immer ich will und wo immer ich bin. Die richtige und passende Musik bekomme ich von Thomas garantiert geliefert.

Bei der ARD-Zoo-Doku Eisbär, Affe und Co. schrieb ein Musik-Professor als Zuschauer-Reaktion: Endlich einmal eine Serie im deutschen Fernsehen, in der die Musik zu den Bildern passt! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Jordan Rudess

Keyboarder Dream Theater

Jordan-Rudess2

Wow! Hey Kurt, I`m so happy that we got to meet at the NAMM show. Playing your sounds was a real highlight for me.

All the best,
Jordan


 Fabian Sennholz

Musical Director, Keyboarder Tim Bendzko, Komponist und Produzent

sennholz

Das Thema Sounds war immer ein schwieriges Thema. Nun habe ich die richtige Adresse dafür gefunden: Kurt Ader überrascht mich immer wieder mit seinen absolut hochwertigen Sounds. Bei ihm ist vom weltbesten Klavier bis hin zu den abgefahrensten Texturen alles zu finden, was das das Herz begehrt.

Sowohl im Studio als auch auf der Bühne bringen mich seine
Kreationen auf ein völlig anderes Level.


Florian Sitzmann

Keyboarder & Komponist Söhne Mannheims

sitzmann

Bei Orchesterproduktionen und Sounddesign vertraue ich schon seit Jahren Libraries von Kurt Ader. Ausschließlich seinen Soundoeuvres ist es zu verdanken, dass ich mittlerweile auch Live meine Sounds mit nur einem Keyboard realisieren kann.


A.B. Sporer

CEO Popvirus Entertainment

sporer

Einen Komponisten wie Thomas Katzmarzik muss man einfach im Programm haben! Seine Musik ist zweifellos ein musikalischer Luxus. Klassik mit akustischem Anspruch und ein Hochgenuss für die Ohren. Seine Kompositionen berühren von der ersten bis zur letzten Note. Wenn man sich an seine unverwechselbaren Musikbögen gewöhnt hat, kommt es am Ende doch wieder ganz anders.